Frage von Feo44, 22

Evic vtwo mit anderem Verdampfertank?

Habe mir die wie man im Titel sieht die Evic Vtwo mini gkeuaft im set mit dem Cubis Pro Clearomizer. Der ist mir heute leider runtergefallen... Also muss ich mir einen neuen Verdampfer tank kaufen, was könnt ihr mir so empfehlen? Hab schon überlegt die Melo 2 zu kaufen aber ich weiß nicht ob die gut Harmonieren, bitte um hilfe.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 15

Hallo,

normalerweise holt man sich in dem Fall den Original Tank. Dafür wird es Ersatzgläser geben.

Jeder andere Tank könnte inkompatibel sein. Was nutzt, wenn es irgendwie passt, aber nicht dicht ist.

Meine Empfehlung, das Original Ersatzglas nachbestellen.

Bei vernünftigen Verdampfern ist in der Regel ein Ersatzglas im Lieferumfang enthalten.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von Helmi123 ,

Wenn man sich ein Set kauft, ist mMn. nie ein Ersatzglas dabei.

Kommentar von RayAnderson ,

Der mmn ist mir nicht bekannt, aber es bedarf sowieso lediglich eines neuen Glases.

Antwort
von Helmi123, 14

Grundsätzlich kannst Du da jeden Verdampfer mit einem 510er Anschluss (haben die meisten) drauf schrauben.

Du solltest halt schauen, dass er in Farbe und Durchmesser zum eVic VTwo passt.

Einen Tipp kann ich Dir aber nicht geben, da ich schon länger nur Selbstwickelverdampfer benutze (Lemo 2 +3 etwa).

Du kannst Dir doch den Cubis Pro nachbestellen oder auch nur das Glas, wenn er Dir gefallen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten