Frage von homezzz, 41

evic vtc mini von joytech reagiert nicht mehr(geht nicht mehr an?

hey,

habe eine e zigarette von der firma joytech (evic vtc mini) hab die bis jetzt ohne probleme benutzt ,seit heute aber geht nichts mehr ,hab wie immer geraucht und sie geht nicht mehr an ( hab schon alles probiert akku gewechselt mehrere usb kabel gewechselt an pc mit software angeschlossen trotzdem geht der bildschirm nicht mehr an+ kein rauch kommt) würde gerne wissen woran das liegt/ kann es sein das der akkuträger einen kurzschluß bekommen hat? mfg

Antwort
von Helmi123, 33

Es ist schwer zu sagen, was es sein könnte.

Vielleicht ist der Taster (Feuerknopf) defekt oder die Elektronik.

Ich würde mal die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Hoffentlich hast Du noch eine Ersatzdampfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten