Frage von deranimefan, 59

EVGA SuperNOVA 550 G2 vs be quiet! Straight Power 10-600 Watt vs Corsair RMx Series RM550x ?

Welches Netzteil wäre von der Qualität und Lautstärke her am besten? Evga soll wohl gute japanische Kondensatoren besitzen + semi passive Kühlung, aber dafür Singel Rail sein...

Corsair soll auch ganz gut sein semi passive Kühlung, dafür versteifte Elkos und nicht gute Lötqualität...

Dann doch lieber das be quiet!?

Antwort
von sgt119, 45

E10 oder G2, das RMx ist etwas schlechter. Das G2 ist technisch ein klein wenig besser als das E10, das hat allerdings den deutlich besseren Lüfter

Kommentar von deranimefan ,

Mit dem leiseren Lüfter meinst du aber be quiet!?

Kommentar von deranimefan ,

Ich denke ich nehme dann lieber das be quiet!

Kommentar von sgt119 ,

Ja das E10 hat den leiseren Lüfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community