Frage von chef32, 49

Evga GTX 980 ti Hybrid sli?

Moin, ich hab derzeit ne CPU Wasserkühlung (AiO kompakt) 3 Radiatoren die man bis auf 6 stück erweitern kann. Ich hab das Corsair 900 D Obsidian Gehäuse also eig. Viel platz. Nun möchte ich 2x 980 ti SLI upgraden und jetzt Springt mir die hybrid Karte von evga ins Auge. Also jede hat ne eigene kompakt wakü. Nun meine Frage, ist es dann überhaupt möglich SLI zu machen und passt das alles ins Gehäuse rein? Und ist es sinnvoller die mit hybrid oder ohne hybrid zu kaufen?

LG

Antwort
von sgt119, 34

Netzteil? CPU? Mainboard? Bildschirmauflösung?

Kommentar von chef32 ,

Netzteil 1500 Watt von Corsair, mainboard: asus v rampage und Bildschirmauflösung 4k UHD.

Kommentar von chef32 ,

Prozessor: Intel core i7 8 Kerne weiß grad das genaue Modell nicht auswendig.

Kommentar von sgt119 ,
Kommentar von chef32 ,

das ist aber die palit mit Lüftern die evga hybrid hat eine eigene aio Wasserkühlung wodurch sie nicht durch Lüfter allein gekühlt werden muss...

Kommentar von sgt119 ,

Die AIO ist nicht gerade leise und der 120er eigentlich viel zu klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community