Frage von Moge1, 47

eVGA GeForce GTX 980 SuperClocked zu empfehlen?

Ich gedenke, meinen Pc aufzurüsten und habe ca. 500 € Budget. Ist diese Karte zu Empfehlen? Erfahrungen? Andere Empfehlungen?

Habe im Moment ASUS ROG ProGamer B87 Mainboard, Intel I5k 3,5 Ghz Nvidia /60

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 18

Ja hol sie dir. Habe eine Evga Gtx 970 und bin zufrieden.

Antwort
von Denno2015, 47

Du musst uns schon ein paar mehr Daten zu deinem ganzen System geben.

Kommentar von Moge1 ,

Habe i5k 3,5 Ghz und Asus B87 Progamer Mainboard

Kommentar von Denno2015 ,

Wenn du schon bereit bist so eine Stange Geld auszugeben würde ich eher zu einer AMD R9 Karte tendieren. Meine persönliche Meinung.

Kommentar von Moge1 ,

Danke, werde darüber nachdenken

Kommentar von Denno2015 ,

Kannst ja auch mal ein paar Karten miteinander vergleichen. Kann dir die Seite hier empfehlen:

http://www.hwcompare.com/

Kommentar von HenrikHD ,

Wobei ich nicht von den Technischen daten ausgehen würde, eine gtx 970 ist auf der glechen länge wie die 390

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

@HenrikHD Die R9 390 ist meistens ein paar wenige FPS besser, die aber natürlich nicht merkbar sind.Trotzdem hat sie einen größeren und schnelleren VRAM. LG

Antwort
von Oulthool, 39

Weitere Informationen zu deinem PC?

Wenn der Rest nicht gut ist, bringt die beste Karte nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community