Frage von Chri83, 30

EVGA / MSI / ASUS / ZOTAC / PALIT?

Jeder meiner Freunde sowie ich haben andere Meinungen was die Grafikkarten Marke betrifft aber kann mir mal einer erklären wieso zb. bei ner 1070 jeder hersteller unterschiedliche Leistungen hat und im endeffekt welche die beste ist ? :) Danke !

Antwort
von ElClown, 12

Die Gamerock von Palit ist sehr geil...guter kühler gut übertacktet und schön leise allerdings auch etwas teurer

Antwort
von PChelfer12345, 11

Die Hersteller verwenden verschiedene Übertaktungen und bieten diese Grafikkarten dann  zu unterschiedlichen Preisen an. Schlussendlich haben alle ihre Vor und Nachteile. Bei EVGA hat man allerdings noch einen sehr guten Support und man kriegt defekte Karten häufig auch durch bessere ausgewechselt...

Antwort
von Silverhead2010, 25

es gibt hier kein "bestes", die eine Karte ist kleiner und passt somit in mehr Gehäuse. Die andere ist besonders leise, wiederum eine andere ist bis ans Maximum mit der Leistung ausgereizt und letzlich gibt es noch karten, die besonders wenig strom verbrauchen oder wo das optische Design absolut anspricht.

Die All-in-One-Grafikkarte die alles gleichzeitig hat, findest du nicht.

Ich empfehle dir einfach mal den CHIP Test oder die PC Games Hardware zu kaufen oder zu lesen, da stehen meist TOP 10 Rankings drin.

Bspw. ist die:

Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming

auf Platz 1 gelistet bei caseking!

Preis 479,00 €

Antwort
von Marvinh2, 25

Die Unterschiedlichen Leistungen Endstufen durch dir Werks eigene Übertaktung. Diese Übertaktung wird durch die Selbst erstellten Lüfter der Firmen gefördert um die Karten Kühl zuhalten. Also MSI mit denn Twin Force Kühler kann besser Die Karte kühl halten als die Founders Edition. Also kann MSI auch besser übertakten.

Antwort
von Karli7997, 6

Ich empfehle dir Evga. mit Evga kann man nichts falsch machen. Sind geniale Grafikkarten mit super Garantie. Und sind preislich für die Leistung sehr sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten