Frage von mmont, 33

Everytrail.com ständig down! Suche Alternativen?

Wir sind zwei aktive Wanderer und sind in den USA über 60 Trails gelaufen und haben diese getrackt. Seit 5 Jahren laden wir die GPS Daten für die Auswertung, Teilen und späteren anschauen der Touren bei Everytrail hoch. Ab und an war die Seite nicht erreichbar. Seit ca 1 Monat gibt es nur Probleme mit dem Anbieter. Ständig wird Application error angezeigt.

Kennt Ihr ähnliche Seiten. Wenn ja wie ist die Zuverlässigkeit dieser.

Antwort
von Whitekliffs, 18

Wikiloc.com vielleicht?

Kommentar von mmont ,

Dankeschön hab gestern mal die ersten Routen hochgeladen und getestet. Hast du Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Seite? Teste jetzt nebenbei noch Gpsies.com.

Brauche halt einen zuverlässigen Anbieter, da ich die Routen auch mit unserem Youtubekanal https://www.youtube.com/channel/UCzlyDjqeLffxU1p4PYZOfQA verlinke und da Ausfälle schon blöd wären.

Kommentar von Whitekliffs ,

Wir holen uns unserer Routen immer bei wikiloc und laden auch mal eine eigene Wanderung drauf. Aber das macht bei uns mein Mann (oder die Kinder). Bis jetzt hatten wir noch nie irgendwelche Probleme. 

Ich sehe, dass Leute auch ihre Filmchen draufsetzen, aber über die technische Seite kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community