blomp am 29.08.2009 um 16:37 Uhr
Hi,
wo kann ich in Everest die Eigenschaften meines RAM ansehen? Unter welche Reiter? Kommt mir so vor, als ob ich mich schon durch alles geklickt habe und es trotzdem nicht finde.. Danke schonmal.

links in der hierarchie unter motherboard > speicher

screenshot:
Bild/er:
blomp am 29. August 2009 16:46 Danke für die Müh und den Screen. Aber unter Chipsatz steht bei mir nichts. Gar nichts. Dort ist nur ne weiße Fläche, kein Buchstabe enthalten. :( An dem heruntergeladenen Everest kanns denke ich nicht liegen.. woran dann?!
blomp am 29. August 2009 16:47 Dein Everest sieht aber schon anders aus als meins. Im optischen her gleich, aber deins hat viel mehr Optionen (und bei mir wird Chipsatz und SPD nicht angezeigt, wie eben geschrieben, nur ne weiße Fläche ... )
puresteel am 29. August 2009 16:50 ick hab die pro-version!
blomp am 29. August 2009 16:52 Hm, ich könnte mir jetzt die 30 Tage Trial Version holen, aber, auf dem Screenshot, fällt mir gerade auf, steht gar nicht, welches DDR man hat. Oder ich kanns nicht herauslesen (bin in dem Gebiet auch nicht sonderlich schlau).
Dort steht nix. Dort steht nur, wie viel Speicher wo belegt und frei ist. Nicht die Eigenschaften des RAM.
dann unter chipsatz