Frage von Spidermanjs700, 13

EVE:Online DVD Version - kann mir jemand helfen?

Hi,
habe ein Weltraumspiel gesucht und bin auf das Spiel EVE ONLINE gestoßen.So,jetzt habe ich gesehen das man da 15€ pro Monat bezahlen muss.Da habe ich mal im Internet geguckt und habe eine DVD Version gefunden(bei Amazon.Link ist weiter unten)und da hat gestanden 60 Tage Spielzeit.Was heißt das?(Stande unter Boni) Und ich wollte wissen ob dass das gleiche ist wie das für 15€ pro Monat. Und könnte mir einer erklären wie das dann abläuft(Turturial).Danke schon mal im Voraus.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001PBUN3M?vs=1

Antwort
von Jack1978, 9

Eve Online basiert immer auf einem Abo Modell bzw. auf einem System mit Gametime Cards.

Es gibt Starterversionen da sind die ersten 30 oder halt 60 Tage Gratis. Danach kosten aber auch diese Versionen ganz normal alle 30 Tage Geld. Der Preis ist je nach Zahlmodell und Intervall unterschiedlich.

Dauerhaft kostenlos spielen ist nicht Möglich. Bzw. könnte es sein wenn du es schaffst soviel (Spiel)Geld innerhalb von 30 tagen innerhalb von Eve zu erwirtschaften dass du dir eine "Plex" im Ingame Markt kaufen kannst. Allerdings kostet aktuell so eine Plex die man gegen 30 Tage Spielzeit eintauschen kann im Moment 1,2 Millarden ISK und das erreicht man als normaler Spieler kaum in der Zeit, und schon garnicht als Neueinsteiger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten