Frage von ExecuteTVBusiness Profil - Light, 18

Eventuelles Steuerungsproblem in GTA 5 LSPD-FR?

Hallo liebe Gutefrage.net Community! Wie bereits im Titel zu lesen dreht sich meine Frage um die Steuerung in dem LSPD-FR Mod für GTA 5. Ich habe mir mal wieder die neuste Version installiert und habe wieder meinen Spaß mit ihr, aber immer, wenn ich ein Auto anhalte oder auch eine Person "anhalte" und im "Suspect Menü" z.B. die Begrüßung auswählen will, weiß ich nicht wie ich das machen soll außer mit der linken Maustaste.

Dabei passiert es dann oftmals, dass ich nicht zu der Person "Hallo" sage, sondern sie niederschlage. Könnt ihr mir sagen, wie ich das sonst machen könnte??? Ich habe gefühlt 10x meine Tastatur durch probiert...

Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von blutwurst712, 11

stell deine frage halt mehrfach...

bei diesen tasten mit dem pfeilen drück die die nach unten zeigt und dann enter und vorher kannst du noch was anderes auswählen mit den anderen pfeiltasten

Kommentar von ExecuteTV ,

Die Doppelte Einstellung war ein Versehen. Welchen Pfeiltaste meinst du genau? Die normalen, die auf Numpad, Tab... ?

THX im Voraus

Kommentar von blutwurst712 ,

die normalen also nicht die auf dem numpad

Kommentar von ExecuteTV ,

Habe ich gerade versucht... ging nicht. was habe ich gemacht... Ich gehe zu einer Person und halte diese an (Hold E). Dann beginne ich den Dialog (Press E), wähle als Gruß "Hallo" aus gehe mit Pfeil runter auf  "coutinue". Doch egal was ich versuche, die Pfeiltatsejn helfen auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community