Frage von Xenialady, 79

Eventueller Pilz im Intim Bereich?

Mein Freund ist 16 und ich 17, und ich hatte letztens noch Oral Sex mit ihm, wir hatten bisher nur oral verkehr mit einander und Beim letzten mal dann (gestern) habe ich dann bemerkt das er unter seiner Eichel ganz kleine pünktchen hatte , ich kann nicht genau sagen ob es blasen sind da sie wirklich minimal sind und nur zu erkennen sind weil sie weiß sind. Erst einmal hab ich ihn gefragt da sagte er das er beim artzt war und das es normal wäre.. daraufhin habe ich mal im Internet geschaut und ein Bild gesehen was seinen punkten ähnelte. Genau bei dem Bild stand aber das viele behaupten es seie Normal und das 40% der jungs dies auch bekommen durch die Pubertät. Allerdings habe ich dann noch andere Beiträge gesehen in denen geschrieben wurde das es Pilz seie.. manchmal kratzt er sich auch unten rum sogar relativ oft , aber das hat er schon immer gemacht und vor ein paar Wochen hatte er diese Punkte aber definitiv nicht. Nun weiß ich nicht was ich denken soll, und spreche ich ihn drauf an doch nochmal zum Arzt zu gehen bekomm ich nur an den Kopf geworfen das ich ihm nicht vertraue und das es nichts sei. Weiß jemand darüber etwas mehr ? Habe nun auch angst vielleicht Pilz zu bekommen oder ev. Herpes aber bisher ist nichts passiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 31

Nennt sich im Englischen Pearly Penile Papules (deutsche Bezeichnung fällt mir grad nicht mehr ein) ist auch wirklich völlig harmlos.

Kommentar von Mysterion1 ,

wird auch mit PPP abgekürzt

Antwort
von heyheymymy, 42

also wenn er sich kratzt ist es definitiv ein pilz, ich habe noch nie gehört, dass pünktchen in dem bereich normal sind, war jedes mal pilz, wurde vom arzt bestätigt. aber das bedeutet nicht dass man unhygienisch ost oder so, ein pilz kommt sehr leicht, alleine schon bei antibiotika.

Kommentar von Xenialady ,

Wie schon gesagt,  gibt es bei Wikipedia und auch anderen Seiten , berrichte das so kleine Punkte in der Pubertät auftreten. Antibiotika hat er seid Monaten keine mehr genommen, unhygienisch ist er aber auch nicht. 

Kommentar von heyheymymy ,

hmmm...aber das kratzen is dennoch ein punkt. juckt es bei dir auch oder tut es weh? wenn nicht ists merkwürdig, weshalb er sich kratzt..

Kommentar von Xenialady ,

Nein ich habe nichts,  aber wie gesagt wir Hatten auch nur oral verkehr , also unten rum kann es mich sowieso nicht treffen, nur möchte ixh nicht gerade Herpes bekommen oder sowas, aber mein ich habe nichts.

Kommentar von heyheymymy ,

herpes ist ne ecke anders, das sind richtige schmerzen, das wird bei ihm nicht der fall sein.

Antwort
von d999j, 41

Wenn sie plötzlich gekommen sind ist das komisch, sonst ist sowas an der Kranzfurche aber normal.

Antwort
von Katsa1, 36

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Smegma

Kommentar von Katsa1 ,

Hatte er frisch geduscht und sich unten richtig sauber gemacht?

Kommentar von Xenialady ,

Er hat keinen Ausfluss dieser Art,  nur weiße pünktchen wie schon erwähnt. Auch seine Spermien sind nicht anders als sonst.

Kommentar von Katsa1 ,

Das Smegma bildet sich zwischen Eichel und Vorhaut. Es handelt sich dabei nicht um Ausfluss sondern um Talgdrüsensekret. Um Klarheit zu bekommen kann er beim Arzt einen Abstrich machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten