Frage von AnithingSilver, 61

Eventueller Name, der süß ist?

Ich habe eine sehr gute Freundin mit der ich regelmäßig auf WhatsApp schreibe und seit neuestem habe ich sie aber anders eingespeichert (wie erwähne ich hier besser nicht, aber es ist verdammt kitschig...) und na ja, jetzt will sie mich auch anders einspeichern, doch uns fehlt irgendwie nichts gutes ein... Normalerweise bin ich ja als 'Ani-chan' eingespeichert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiugana, 27

Heee jetzt will ich aber wissen wie sie eingespeichert ist, außerdem könnte mich das für einen Nick für dich inspirieren hihi

Ani-Chan ist doch gut! Oder bist du ein Junge? Da wäre Ani-Kun eher angebracht!

Wie wäre es mit Silver-Sama XD

Kommentar von AnithingSilver ,

Nein, ich bin auch ein Mädchen xD Aber Silver-sama ist auch gut...

Und ich habe sie: Mina mein Stern~ eingespeichert >_<

Kommentar von Yiugana ,

Okay, das ist schon sehr schmalzig *räusper* aber gut wenn's ihr gefällt 😋 hihi

Silver Sama klingt aber so maskulin, würde aber passen wenn du die starke Schulter in eurer Freundschaft bist!

Suta-Ani (Sternen ani)

Silver-hoshi (Silber-Stern)

Ani-nechan (kleine Schwester Ani)

Ani-nesan (große Schwester ani)

So....mehr fällt mir im Moment nicht ein! Vllt gefällt dir ja einer! Ani-Chan ist aber auch gut!

Kommentar von AnithingSilver ,

Starke Schulter? XD Never, ich bekomme stndig gesagt ich wäre niedlich und süß xD Aber sind gute namen dabei

Und ja sehr schnulzig ^^*

Antwort
von elacsaP11, 27

Puh.. das ist es die tatsächlich wert eine Frage zu stellen?!

Kommentar von AnithingSilver ,

Scheint so, ich bin ansonsten immer kreativ aber momentan nicht und sie schon gar nicht ^^*

Antwort
von jogele1, 11

Google mal "kosenamen"

Antwort
von LotteMotte50, 9

Wie findest du Meer Hexe?