Frage von eleanna, 41

Eventuell verknallt in den Ex einer freundin?

Hallo Leute,wie ihr es am Titel unschwer erkennen konntet habe ich mich "eventuell" verknallt.Ich bin mir sehr unsicher aber es steht fest dass ich Gefühle entwickle!Das Problem?Er ist der Ex einer Freundin wir stehen uns jedoch nicht wirklich nah sie hat mich sogar mal gehasst & mich öffentlich beleidigt,dass habe ich ihr aber verziehen und dennoch habe ich ein schlechtes Gewissen sie meinte,sie würde das Mädchen schlagen wenn sie,sie kennen würde was soll ich nur tuen?Ich habe mich auch sehr schwer mit dem Thema Liebe ich bin manchmal etwas gefühlskalt deshalb ist das noch viel komischer ..Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Schon alleine die Bezeichnung Ex Freund von einer Freundin besagt doch schon alles oder eben anders ausgedrückt, es handelt sich hierbei nur noch um den Ex Freund und dieser hat nun ein ganz und gar legitimes Anrecht darauf, sein Leben nach seinem eigenen Ermessen zu gestalten und die Ex Freundin von ihm geht das alles nicht mehr und nicht weniger als einen feuchten Kehricht an.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 32

Es ist mit Sicherheit keine Eventualität.

Mach' Dein Ding ohne Rücksicht auf "mögliche" Verluste!

Sieh' Deinen Vorteil in der Angelegenheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten