Frage von Anonymgirlge, 177

Eventuell übergewichtig?

Hallo Community,
Ich habe eine etwas breitere Taille die bei meiner Figur eigentlich relativ normal ist. Ich habe eine figur die an eine Birne erinnert so zusagen:D
Da sich aber oft andere Leute darüber lustig machen, wollte ich fragen, ob ich vielleicht doch zu fett bin.
Ich bin 1,57m groß und wiege 50,01 kg.

Antwort
von Kampfroller, 77

Willst du mich verarschen? Übergewichtig bist du noch lange nicht. Ich wiege 90 kg auf 1,81 m und liege aufgrund meiner Muskelmasse immer noch im Normalgewicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Figur, ..., 25

Hallo! 50,01 kg - ein so genaues Gewicht habe ich hier noch nie gesehen

Du hast auf den Punkt Idealgewicht, alles Gute.

Antwort
von aboutlins, 57

Ich würde nicht sagen, dass du Übergewicht hast. 50 kg bei deiner Größe ist doch vollkommen in Ordnung! Wenn du unzufrieden bist, dann treibe doch etwas Sport. Joggen bewirkt schon viel.
LG :)

Antwort
von diortaylor, 39

Nein, du bist auf keinen Fall zu dick, bzw. übergewichtig. Ich bin genau so groß wie du und wiege 52 Kilo. Mach dir da mal keine gedanken😊

Kommentar von Anonymgirlge ,

Okay^^

Kommentar von diortaylor ,

☺️

Kommentar von Dianaartem ,

Ich doch auch, aber 5 Kilo gehen noch, finde ich

Antwort
von Dianaartem, 36

Na ja, ich würd mal sagen, relativ normal, bei mir ist das zufälligerweise ganz genau so mit den Körpermaßen, bis auf vielleicht 200 Gramm.

Was ich nicht verstehe, wie du da aussehen kannst wie eine Birne, aber egal, ich will ja auch vielleicht noch 5 bis 10 Kilo abnehmen. wichtig ist aber auch, das dann deine Körbchengröße nicht über höchsten B geht, das ist dann voll ok.

Kommentar von Anonymgirlge ,

Unter B 😂

Kommentar von Dianaartem ,

das ist doch cool 

Antwort
von CatchTheRainbow, 50

50,01 kg xD so genau weißt du das? Aber das hört sich doch soweit normal  an. Wenn du mit dir unzufrieden bist, dann nimm eben etwas ab. Aber übergewichtig bist du nicht.

Kommentar von Dianaartem ,

wiegst du dich denn nicht genau?

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Doch nicht auf jeden Gramm genau. So genau geht das auch gar nicht. Schließlich wiegst du Abends mehr als Morgens, hast vielleicht gerade viel gegessen usw...

Antwort
von louisa0812, 47

wie alt bist du denn? aber eigentlich ist 50 kg nicht viel. 

Kommentar von Anonymgirlge ,

13

Kommentar von louisa0812 ,

pberhaupt nicht übergewichtig und das miene ich ERNST! Meine besten Freunde sind ale 13 und wiegen um die 50 kg das ist weil  man in der Jugend mehr Narhung und Proteine zu sich nehmen muss und die Muskeln sich aufbauen. solltest du keinen Sport machen, wäre das generell schlecht für deinen Körper und ich würde es dir dringed empfehlen sonst brauchst dhud ir keien Sorgen zu machen ausser du wiegst mehr als 50 kg. 

Antwort
von CeliBeee, 26

Denk nicht, Google mal (:

Antwort
von Nemo75, 56

Lies Dich bitte mal ein wenig schlau bei Google oder Wikipedia.
Dann hörst mal was von BMI Index und was normal ist.
Das die Models heute unterernährt und zum Teil Magersucht haben und NICHT NORMAL IST

Kommentar von Anonymgirlge ,

Der BMI kann meine Körper Verhältnis nicht messen^^

Kommentar von Nemo75 ,

Aber Du siehst ob Du Übergewicht hast was bei 50kg fast unmöglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community