Frage von Luisa2013, 62

Eventuell schwanger mit 14, was jetzt?

Hey. Ich habe einen riesen Fehler begangen... Ich habe mit einem Jungen Petting gemacht, ich habe ihm einen runtergeholt und er mich gefingert... Nun bin ich vielleicht schwanger, ich mache die Tage einen Test. Jedenfalls habe ich meine Tage nun über eine Woche zu spät bzw hab sie noch nicht. Andere Leute meinen, ich bin höchstwahrscheinlich nicht schwanger und es hat mit der Psyche zutun. Ich bin sehr oft am heulen, bete den ganzen Tag, dass ich nicht schwanger bin. Wenn ich es bin, werde ich mich denke ich umbringen... Meine Eltern sind sehr streng und schlagen mich auch. Sie würden mich vermutlich totprügeln und rauswerfen. Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich werde mir 5 Tests kaufen und in einer Woche 2 machen und in der nächsten Woche 2. Wenn alle negativ sind, soll ich dann trotzdem noch zum Frauenarzt? Und ich habe mir geschworen, nichts mehr mit einem Jungen zu machen bis ich verheiratet bin... ich habe gelernt.

Antwort
von ALuxii, 12

Entschuldige mal aber mit 14 hatte ich noch überhaupt keine Interesse an Sex was ist mit euch nur schief gelaufen 

So jetzt zum Thema man kann über Petting nicht schwanger werden selbst wenn sperma an seiner Hand gewesen sein sollte denn alle sperma Zellen sterben ab so bald sie an die Luft gelangen und wenn ihr alle immer so angst habt erkundigt euch mal davor und nicht immer erst danach 

Und zum Thema mit deinen Eltern hatte selber keine schöne Kindheit rede mal mit einem vertrauenslehrer darüber der kann dir helfen oder wende dich an das Jugendamt 

Antwort
von Jeally, 29

Warte doch erstmal die Testergebnisse ab, bevor du dir so einen Stress machst. Sofern kein Sperma in dich gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger sein. Versuch dich etwas zu beruhigen oder geh einfach direkt zum Frauenarzt. Dann hast du schnell ein sicheres Ergebnis. Stress kann sich auf die Periode auswirken, so dass diese sich verspätet. Sprich je mehr Stress du dir machst, desto weiter kann sich deine Periode verspäten. Am besten wäre es, einfach direkt zum Frauenarzt zu gehen, dann bist du den Stress schneller los

Antwort
von MesuDeLima, 43

Ich denke nicht das du schwanger ist solange er kein Sperma an der Hand hatte :) ich denke das hat wirklich was mit deiner Psyche zu tun weil du so eine angst davor hast. Stress kann nämlich dazu führen das deine tage unregelmäßig kommen

Kommentar von Luisa2013 ,

Ich hatte aber glaube ich diesen Lusttropfen an der Hand, dann haben wir kurz Händchen gehalten und er hat mich nochmal gefingert... und danke für die Antwort

Kommentar von ALuxii ,

Selbst wenn sperma an der Hand war kann nichts passieren denn die fischchen sterben ab sobald sie an die Luft kommen 

Antwort
von NekoKingDabura, 31

Sofern er nicht in dich reingespritzt hat, bist du nicht schwanger.

Kommentar von Luisa2013 ,

Ich hatte aber glaube ich diesen Lusttropfen an der Hand, dann haben wir kurz Händchen gehalten und er hat mich nochmal gefingert... und danke für die Antwort

Kommentar von NekoKingDabura ,

Die sterben an der Luft sofort ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten