gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eventuell schwanger, aber von wem?

gefragt von Najomi am 09.08.2008 um 13:39 Uhr

Hallo. Erstmal zu mir, ich bin 21, berufstätig und lebe allein. Nun habe ich folgendes Problem und bitte nicht um blöde Komentare, sondern um ggf. hilfreiche Antworten. Am 07.07.2008 das letzte mal meine Regel, diese ging bis zum 13.07.2008. Am 14.oder 15.07.2008 hatte ich GV mit einem Freund, den ich recht gut kenne, daher bitte keine Anmerkungen zum Thema HIV, etc. Am 26.07.2008 hatte ich GV mit einer neuen Bekanntschaft, na ja, waren ganz kurz zusammen, aber das war dann doch nix. Die Pille nehme ich nicht. Da mein Zyklus regelmäßig ist(28Tage) haben wir sehr, sehr leichtsinnig gehandelt, was die Verhütung, bzw Nichtverhütung angeht. 2SSt`s negativ, falls doch schwanger, von wem?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwanger x 2.174

anonym
beantwortet von zwergenmama am 9. August 2008 13:42
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kann ja eigentlich rein rechnerisch nur von deiner neuen kurzen Bekanntschaft sein! Gleich nach der Periode ist es ja fast unmöglich schwanger zu werden, der Eisprung dauert nun mal seine Zeit!!

Kommentar von Najomi am 9. August 2008 13:49

Danke für deine Antwort Zwergenmama. Ich tendiere auch mehr dazu. Wenn man nachrechnet, 14Tage nach Einsetzen der Regel, wäre das ja ca der 21.Nur bis dahin waren dann nochmal 5-6tage drauf. Zu meinen Anzeichen: Sehr, sehr starke Übelkeit. Heute Nacht bin ich gegen 4 aufgewacht und musste mich einfach so sofort übergeben, danach war wieder alles gut, die letzten tage immer ziehen im unterleib, wie bei der regel, aber nix.

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 9. August 2008 15:00

genau das würde ich auch behaupten.Es wäre am 8.oder 9.Tag sehr unwahrscheinlich einen Eisprung zu haben.

Berserker
beantwortet von Berserker am 9. August 2008 13:41
2x

Der Dritte wars

anonym
beantwortet von danyausm am 9. August 2008 13:40
2x

weniger kerle poppen dann weisst auch wer der erzeuger is hart aber is so

Kommentar von 49d1bda04f2544431776195aa09e5c27smallHelmutRn am 9. August 2008 13:42

waren doch nur zwei!

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 9. August 2008 15:47
1x

Du willst kein blöden Kommentare hören. Aber den 2. Typ kanntest du nur kurz. Sorry aber dein Verhalten ist grob fahrlässig. Deine Einstellung ist absolut verantwortungslos.

EvaDu
beantwortet von EvaDu am 9. August 2008 13:56
1x

ich würde sagen von dem alten Bekannten. Der GF war ja am 8. Tag des Zykluses. Spermien sind ca. 1 Woche im Körper haltbar. Rechnest Du jetzt also mal 8 Tage dazu, dann bist Du bei 16. Wenn Du einen 28 tägigen Zyklus hast, dann hast Du um den 14. / 15. Tag Deinen Eisprung. Tests fallen oftmals so früh noch negativ aus. geh doch am We zu einem Arzt, dann hast Du gewissheit. Tage verzögern sich auch wenn man unter so einem psychischen Druck steht! Du solltest besser auf Dich aufpassen! Du magst ja sicherlich nicht mit 21 als Alleinerziehende Mama enden...

Jurata
beantwortet von Jurata am 9. August 2008 13:49
1x

Das kann dir wirklich nur ein Gentest sagen. Warte erstmal ab, gehe ggf. zum Frauenarzt, vll bist du gar nicht schwanger. Wer jedoch komplett ohne zu verhüten mit verschiedenen Typen schläft, muss nichts anderes erwarten, als solche Situationen.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 9. August 2008 13:41
1x
  1. abwarten

2. Falls schwanger klärt nur ein Gentest die Frage, falls du nicht bis zur Geburt warten willst

anonym
beantwortet von Najomi am 9. August 2008 20:01
0x

Also, ich habe soeben meine Regel bekommenfreu
Allerdings gehe ich mal mehr als stark davon aus, dass hier einige von euch auch schon GV mit 2Frauen/männern innerhalb eines Monats hatten. Daher finde ich hier manche Kometare eigentlich mehr zum Lachen und wünsche euch solch eine Situation regelrecht, umzu sehen, was einem da so alles durch den Kopf geht und belastet. Den anderen sage ich danke für den guten Rat.;) Liebe Grüße Najomi

anonym
beantwortet von Najomi am 9. August 2008 17:44
0x

Die Frage ist ja überhaupt ertmal, ob ich wirklich schwanger bin. Ich hoffe ja, es ist irgendwie stressbedingt. Denn ich bin zwar überfällig seit dem 3.8., leider unter Übelkeit und Erbrechen, habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib, aber ich habe seit drei tagen jeden tag einen test gemacht und sie waren alle negativ!?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kanninchen eventuell schwanger-es ist mit 3 anderen weibchen in einem Käfig(5*2m)

Was ist mit mir los,eventuell schwanger??!!

HILFE. binich schwanger?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.