Frage von coookie22, 27

Eventuell Pilz Infektion?

Hallo! Vor etwa 2 Monaten hatte ich einen Hefe Pilz den ich aber problemlos Wegbekommen habe. Etwa eine Woche später hätte ich ähnliche Symptome wieder (jucken, wundes Gefühl, Schmerzen beim urinieren) das hat aber nur einen Tag angedauert. Nun hab ich das Problem wieder, nur schon etwas länger. Es hat leicht angefangen und dass auch nur wenn ich viel gelaufen bin. Wenn ich mich hingesetzt habe war es nach 15 min. wieder weg. Jetzt, 3 Tage später bekomme ich es fast gar nicht mehr weg. Nun bin ich zur Zeit aber im Urlaub und würde mehr als nur ungern hier zum FA gehen. Was soll ich tun?

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Wenn du dir den Pilz beim GV geholt hast, muß auch der Partner behandelt werden!

wie hast du ihn das erste Mal weg bekommen u. wie lange hast du ihn behandelt?

Ich denke es war zu kurz, weil er schon nach kurzer Zeit wieder auf trat?

Antwort
von wurstbemmchen, 10

Nimm döderlein nach der pilzbehandlung. Das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten