Frage von KuhPferdeFreak, 66

Eventuell muss meine Mutter auf Kur und deswegen muss ich nach Dänemark. Aber ich verziechte nicht aufs reiten gibt es ein Reitinternat In Schleswig-Holstein ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 66
Vielleicht

Zumindest verstehe ich warum deine Mutter eine Kur benötigt.....bei solchen Kindern. Mein Tipp gehe in dich sonst kommt der Geist der Weihnacht.......

Kommentar von Janaaanad ,

😂

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Ich bin sehr glücklich mit meinem Hobby!!!

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dies sei dir unbenommen, aber jetzt muss sich deine Mutter um ihr eigenes Glück kümmern damit sie wieder die Kraft für euer Glück hat.

Kommentar von GuckLuck ,

Was laberst du für ne Sche***?!?! Ich reite auch und was spricht gegen diese Frage? Eine Kur dauert meistens min 3 Wochen. Ich würde es auch nicht 3 Wochen ohne reiten und Pferde aushalten.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Gibt es einen Grund das du ausfallend wirst? Wenn du mit den Großen spielen willst dann spiele nach den Regeln der Großen........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community