Frage von SkaterGirl99, 244

Eventuell Lusttropfen am finger?

Hey.. Also mein freund hat mich vor ein paar tagen gefingert.. allerdings faste er sich davor in die Hose um zu schauen ob etwas drin ist. Da er aber nix gesagt hat das etwas drin wäre hat er angefangen. Als er nach ner Zeit mit der anderen Hand geschaut hat war bisschen von dem lusttropfen in der Hose danach ist er nicht mehr mit der Hand in meine hose. Problem ist wir wissen nicht mehr mal ob überhaupt etwas am Anfang an seinem Finger war und wenn dann war er davor soweit ich weiss nochmals an der Luft oder an meinem Stoff der unterhose. Meine Frage kann ich schwanger sein daduruch? Sind im Lusttropfen spermien wenn ja wären die in der zeit als der Finger in der Luft oder an meiner unterhose waren schon tot? Bitte um Rat ich mach mir mega sorgen! Danke!

Antwort
von Shiftclick, 89

Das kann dir niemand mit Gewissheit sagen. Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Kommentar von SkaterGirl99 ,

Danke. aber es heisst doch spermien und vorallem nur ein lusttropfen stirbt an der Luft sehr schnell ab oder sobald er auf Stoff kommt?

Kommentar von Shiftclick ,

Ja, das stimmt. Deswegen: unwahrscheinlich.

Kommentar von SkaterGirl99 ,

Vielen dank! das heisst da er ja nicht direkt nach seiner Hose in meine scheide ist, ist es sehr unwahrscheinlich?

Kommentar von Shiftclick ,

Ja.

Antwort
von Speedosaurus, 73

Sehr unwahrscheinlich!

Kommentar von SkaterGirl99 ,

Danke das beruhigt mich

Kommentar von Speedosaurus ,

Ich verstehe aller Dings nicht warum ihr nicht einfach nackt wart dann hättet ihr gesehen ob da Sperma ist.

Kommentar von SkaterGirl99 ,

Dann wäre das Risiko ja auch viel größer! und si musste er zuerst mit seiner Hand meine unterhose zur Seite tun und in diesem Fall können den vllt verhandeln lusttropfen abgetötet haben.

Antwort
von Dschubba, 72

allerdings faste er sich davor in die Hose um zu schauen ob etwas drin ist

Einfach köstlich ...

Kommentar von SkaterGirl99 ,

tut mir leid wenn du dich darüber lustig machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community