Frage von meiermuschel, 133

eventuell lesbische freundin?

ich habe eine freundin die ist etwas dumm aber ich mag se trotzdem. manchmal kommt sie mir jedoch etwas lesbisch vor und sie stürzt sich auch immer auf mich, aber wie halte ich sie auf abstand?

Antwort
von Saralovesfylou, 26

Was hat das denn bitte mit lesbisch sein zu tun? Wenn sie dir auf die pelle rückt, sags wir jeder anderen auch! Aber was das jetzt mit lesbisch sein zu tun hat versteh ich grad nich... Denkst du etwa dass sie auf dich steht? Ganz ehrlich: die ganzen selbst verliebten Mädchen, die immer meinen: "die is lesbisch, die steht auf mich" gehen mir so auf n Sack! Schon mal dran gedacht, dass sie dich einfach mag? Und vor allem weißt du es ja nichtmal. Und selbst wenn, was wäre denn so schlimm daran? Ihr tobt wahrscheinlich auch mit euren Freundinnen durch die Gegend und umarmt sie und alles, aber sobald eine Lesbe das macht, ist das total schlimm und sie steht gleich auf euch... Meine Fressse das geht euch doch gar nichts an, und selbst wenn sie auf dich steht, ist das doch wohl nicht schlimm. Du bist nicht lesbisch und alles weitere ist nicht dein Problem. Also wenns dich nervt, sag einfach, dass sie n bisschen über treibt und fertig. Mach kein Drama draus, selbst wenn sie lesbisch ist, was du auf keinen Fall von außen beurteilen kann(!!!), musst du sie nicht anders behandeln als andere!

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Trete sie zwischen die Beine. Eine Lesbe sollte davon zu Boden gehen.

Kommentar von josef788 ,

das ist körperverletzung

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein, nur Notwehr. Die andere hat nämlich angefangen:

sie stürzt sich auch immer auf mich,

Sich mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von 55 kg (geschätzt) auf Menschen zu stürzen, ist ebenfalls Körperverletzung und mit einem Tritt darf sich die Fragestellerin bei diesem Angriff wehren.

Kommentar von meiermuschel ,

sie wiegt 69 kg 

Antwort
von josef788, 61

sag ihr klar und deutlich dass du es nicht magst wenn sie das macht was sie macht das du nicht magstü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten