Frage von DreamerGfx, 22

Eventuell Krimi?

Ich habe vor einiger Zeit Nachts einen "Krimi" geschaut. Ich kann mich nur noch an kleine Sachen erinnern... Es handelte um einen Serienmörder und einen Polizisten der den Fall klären wollte, gleichzeitig sah man eine Frau die scheinbar psychische Probleme hatte und ihr Gäste Haus einen mysteriösen Mann(Mörder) vermittel hat. Der Ehemann von ihr hat ebenfalls Probleme und ist davon überzeugt der Mann existiert nicht. Sie findet auch Blut im Gäste Haus und putzt es... Jedenfalls endet der Film so , dass der Ehemann Tot ist und die Frau sich für den Mörder stellt.

Wüsste eventuell jemand wie der Film heißt? Weiß leider auch nicht mehr wo dieser Lief...

Antwort
von Siskin, 13

The Lodger mit Simon Baker

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Lodger_(2009_film)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten