Frage von Soeber, 69

Eventuell Gefühle für mich, wie verhalten?

Hallo, es geht darum das ich mich in einer Frau verliebt hatte mit der ich vom ersten aufeinander treffen schon Augenkontakt hatten und mit dieser auch ein Treffen hatte, wo wir uns sehr gut verstanden haben. Ab den nächsten male wurde sie kalt zu mir. Sie schaute mir nicht mehr richtig an und es wurde weniger, es kam dazu das sie mich mit einer anderen Person eifersüchtig gemacht hat, intensiven Blickkontakt vor meinen Augen mit jemand anderem hatte und mich danach anlachte, für mich war das gegessen, dann hab ich 2 Wochen mich nicht mehr blicken lassen und gestern haben wir uns wieder gesehen... Ich war mit einer anderen da, und sie setzte sich vor mir und redete mich an... Sie flirtete mit mir... Sie provozierte auch das Mädchen mit der ich da war. Meine Frage nun ist, wie soll man so etwas deuten? Weshalb zeigt sie jetzt erst wieder Interesse, und das wichtigste wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten das nächste mal?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 14

Grundsätzlich solltest du dir vor allem darüber im klaren werden, ob Du in Anbetracht der Spielchen welche diese Frau ganz offensichtlich treibt noch immer an ihr interessiert bist, oder ob sich die Sache für dich inzwischen erledigt hat. Im ersten Fall, solltest Du dich auch nicht davor scheuen, mit dieser Frau bezüglich verschiedener Dinge Tacheles zu reden und im zweiten Fall solltest Du das ebenfalls tun und aus die Maus.



Kommentar von Soeber ,

Was meinst du mit Tacheles reden? Ich habe mich von der neuen getrennt da mir aufgefallen ist das ich sie nicht vergessen habe

Kommentar von JZG22061954 ,

Mit Tacheles meine ich zu klären was eigentlich Sache ist.

Antwort
von wonderosalie, 24

Also ich würde ehrlich gesagt die Finger von so einer lassen. Da weiß man nämlich nie so was die Absichten solcher Menschen sind...

Kommentar von Soeber ,

Würde ich auch, wünsche ich mir, wären da nicht die Gefühle auch von meiner Seite vorhanden... Habe mich nun von dem anderen Mädchen getrennt, da mir klar geworden ist das ich immer noch nicht über sie hinweg bin, wie würdest du dich verhalten das nächste mal?

Antwort
von fakka66, 40

Sie hat erkannt dass sie was von dir will weil sonst würde sie ja nicht versuchen das andere Mädchen von dir wegzubekommen. Also mach nochmal was mit ihr wenn sie wieder genau so ist und andere Typen anschaut mach du dass doch während des dates mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community