Frage von Markerkiller, 61

Eventuell Freundin in Sicht, cousin auch Interesse, was nu?

Guten Abend, Habe beim Klettern ein Mädel kennen gelernt. Seit Wochen ab und zu mal da gesehen und smalltalk gehalten. Ich finde sie sehr interessant und möchte sie gern näher kennenlernen. Auch häufiger Blick kontakt ist gegenseitig da. Jetzt war ich heute mit meinem cousin klettern und das Mädel war auch wieder da gewesen. Und prompt sagt er wo wir am gehen waren. Das er sie sehr interessant findet und die näher kennenlernen will.

Was soll ich nur tun? Mir geht das Mädel nicht aus dem Kopf. Ich bin 22. Mein cousin 30 und sie 25.

Mein cousin scheint nur an sich zu denken und es ist im egal was um ihn rum passiert so mein Eindruck.

Er hat schon gefragt ob wir zusammen am Montag wieder klettern gehen wollen weil sie dann auch wieder da sein wird.

Danke für eure Ratschläge :) Beschäftigt mich ziemlich das ganze.

Antwort
von JZG22061954, 12

Na gut, dann seid also ihr beide sprich dein Cousin im Alter von 30 Jahren und Du im Alter von 22 Jahren derzeit an dieser jungen Frau im Alter von 25 Jahren interessiert und dennoch musst Du jetzt nicht gleich in Panik verfallen. Letztendlich ist zwar dein Cousin ein sozusagen unerwünschter Nebenbuhler um die Gunst von dieser jungen Frau und dennoch, die Entscheidung wird diese junge Frau bei bedarf ganz alleine treffen.


Antwort
von FlyingCarpet, 32

Du warst als erster da, sag ihm das deutlich. Und geh zur Sache bei ihr.

Antwort
von Reinhold1995, 1

Bro ich sage dir eins was ich gelernt habe. Lass ihn. Er wird es zu 80% verkaken und dann hast du deine Chance.

Antwort
von Aphrodihte, 29

Dein Cousin sollte mal auf seine Umgebung achten.

Rede mit ihm, sag deine Meinung

Liebe Grüße

Antwort
von jorki1, 9

Blickkontakt sagt nichts.

Deine Entscheidung ist das "Sehen" zu Ihr.

Ja ,die Frau Entscheidet....das Problem hat auch dein Cousin.

Alles Gute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community