Frage von eulenauge2014, 15

Events in Hannover im Juli 2016?

Halli Hallo! Ich (w/16) )bin dieses Jahr im Juli in Hannover und wolte jetzt mal alle Leseverrückten fragen, ob ihr von irgendwelchen Buchvorstellungen, Lesertreffen, Autogrammstunden etc. Bescheid weißt. Eben alle Events und besonderen Vorstellungen die mit, von und für Leseratten sind. So offiziel im Internet finde ich dazu nichts und vielleicht hat ja jemand von euch einen Insider Tipp für mich. Ich würd mich echt freuen.

Antwort
von abibremer, 7

Die FÜHRENDE hannoversche Buchhandlung heißt "Schmorl u. v. Seefeld". Ich bin fest davon überzeugt, dass die auch eine eigene Website haben.Google doch mal! Nur nebenbei möchte ich bemerken, dass es GUT wäre, wenn MEHR Menschen in solchen "echten Läden" einkaufen würden, anstatt alles über Amazon abzuwickeln: Diese verdammte Internetbestellerei macht uns die Infrastruktur der Städte kaputt!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community