Frage von getoffyourmind, 15

Eventmanagement Hamburg?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man in Hamburg Eventmanagement studieren kann.. Und stimmt es, dass man BWL studieren kann und somit auch Eventmanager werden kann? Ich selber habe leider im Internet nicht so viel dazu gefunden. Mit freundlichen Grüßen!

Antwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 2

Hallo getoffyourmind,

anbieter für das Studium Eventmanagement in Hamburg, kannst Du bei uns kostenlos vergleichen und Dir Angebote schicken lassen. Grenze einfach Deine Suche auf Hamburg und 50 KM Umkreis ein:

https://www.fortbildung24.com/eventmanager-ausbildung/suchergebnisse.html

Klassische Studiengänge findest Du auch noch hier (danach beim Suchwort einfach noch "Eventmanagement" eingeben):

https://www.fortbildung24.com/studiengaenge/suchergebnisse.html

Und ja, selbstverständlich kannst Du das auch als Weiterbildung mit einem BWL Studium machen. Hier würden wir allerdings raten, nur noch die speziellen Weiterbildungsmöglichkeiten (Veranstaltungsrecht, Organisation etc.) draufzusetzen und nicht ein komplettes, weiteres Studium.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von wfwbinder, 8

Natürlich kannst Du BWL studieren udn Eventmanager werden.

Bestimmt haben über die Hälfte der Eventmanager nicht Eventmanagement studiert.

Du kannst auch Germanistik, Journalismus usw. studieren udn danach in einem Eventunternehmen arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community