Zur Feier ihrer goldenen Hochzeit werden meine Großeltern nach Berlin kommen und mich hier besuchen. Meine Eltern haben vorgeschlagen, dass wir ihnen für ihre kleine Reise Eventkarten schenken sollen – leider kenne ich mich nicht wirklich aus in Bezug darauf, was für diese Altersklasse geboten wird. Hat jemand einen Vorschlag?
Das kommt ganz darauf an, ob deine Großeltern sowas mögen. QI, die Palast Phantasie zeigt auch sehr viel nackte Haut, vllt mögen sie das ja gar nicht?
Lass dich doch hier mal unverbindlich beraten: http://www.derpart24.de/reiseberichte/deutschland.html

Was heißt denn in Bezug auf Deine Großeltern "in dieser Altersklasse"?
Nur, damit wir vom selben Alter reden ;-D
Gruß justii
Das kann man ja nun gar nicht so sagen! Die Interessen von Großeltern sind wahrscheinlich sogar verschiedener als die Interessen von Jugendlichen ;-)
Nur mal so ein paar Beispiele: Im Bereich Klassik sind Highlights die Philharmoniker, für Wagner-Fans die Deutsche Oper und das Staatsballett.
Es gibt diverse Musicals, darunter Dirty Dancing
Es gibt diverse Shows, darunter Blue Man Group, Stars in Concert und Friedrichstadtpalast.
Es gibt Palazzo, das Gorumet-Theater...
Ich habe gehört dass QI- eine Palastphantasie im Friedrichstadtpalast den älteren Semestern sehr gut gefallen soll. Viel Tanz, Akrobatik und schillernde Gewänder. Allerdings sind die Karten nicht ganz billig.