Frage von Askhahah, 105

Eventim-Vorkasse-Hilfe?

Hallo, ich möchte über Eventim Ticketsbestellen (Expressversand), sie sollten also morgen da sein. Jetzt möchte ich aber mit der Bestellmethode Vorkasse bezahlen. (4Tage Zeit zu bezahlen, dann werden sie rausgeschickt)

Kommen sie trotz dem bezahlten Expressversand erst nach dem ich sie bezahlt habe?

Antwort
von woizin, 63

Grundsätzlich versendet Eventim erst nach Geldeingang.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

geht auch auf rechnung :)

Weiß aber nicht, wie es bei Expressversand aussieht ( geringere Auswahlmöglichkeit )

Kommentar von woizin ,

Du wirst nie Tickets erhalten, ohne vorher bezahlt zu haben. Insofern erübrigt sich bei dir der Rechnungskauf.

Ich hab meine Karten vor einigen tagen auf rechnung bekommen :)

sonst hatte ich immer vorkasse gemacht, aber da rechnung mir angeboten wurde, nahm ich das 

Antwort
von Darkplanet, 64

Hallo

Also, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kenne die Seite nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter: Es gibt auch Seiten da bezahlst du auch per Vorkasse (paypal oder Sofortüberweisung, damit es schneller geht) und dann gibt es das Ticket per PDF zum ausdrucken dann spart man sich 1 bis 2 Tage an Postversand. Vielleicht wäre das eine Option?

Das mit PDF gibt es nicht bei jedem Ticket und auch die BezahlAuswahl kann verschieden sein. Er muss ganz genau schauen....Aber ja, ne schnelle Abwicklung ist möglich :)

Kommentar von woizin ,

Ob es PDFs geben soll, entscheidet der Konzertveranstalter. Wenn für dieses Konzert Eventim keine print@home anbietet, dann tut es meist auch keine andere VVK-Stelle.

Antwort
von woizin, 56

Ja, du musst dieselbe Frage nicht mehrfach stellen, die Antwort ist immer dieselbe: Eventim versendet erst NACH Geldeingang.

Antwort
von muelli21, 61

bei vorkasse werden die tickets immer erst nach zahlungseingang versandt. danach gelten die express bedingungen

Vorkasse:

- manuelle Überweisung am Automaten ( kann einige Tage dauern )

- Paypal ( geht recht schnell )

Kommentar von muelli21 ,

ok? sinn des kommentars? das bezieht sich weder auf die fragestellung noch auf meine antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community