Frage von DaTweKev, 33

Eventim-Tickets einzeln?

Ich möchte bei Eventim von einer Veranstaltung mehrere Tickets kaufen und die mir zuschicken lassen. Wird dann ein "Ticket" zugesendet wo drauf steht das man 2 Zugänge hat oder kommen dann 2 einzelne Tickets an? Wenn ihr wisst wie das abläuft dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 24

Es kommt die Anzahl Tickets an, die man bestellt hat.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von eventhelfer, 14

Pro Person ein Ticket. 

Antwort
von LKZUM, 23

Bei mir kamen da bisher immer mehrere Tickets an.

Antwort
von roadrunner1950, 17

Es kommen soviele Tickets wie man gekauft hat.