Eventim Falsche tickets bestellt wss tun?

4 Antworten

Ruf dort an und schildere den Fall. Wenn es noch Tickets für die richtige Veranstaltung gibt, sollte der Umtausch kein Problem sein.

In den FAQ von eventim steht: "Wenn Sie bereits gekaufte Tickets nicht mehr benötigen, gibt es einen einfachen und unkomplizierten Weg, diese Tickets einer Vielzahl an Interessierten zum Kauf anzubieten. Auf  können Sie komfortabel Ihre Tickets einstellen und zum Festpreis oder als Auktion verkaufen."

Scheint mir tatsächlich der gangbarste und unkomplizierteste Weg.

Hallo zusammen, mir ist genau heute das Gleiche passiert. Ich wollte Karten für einen Künstler in München kaufen und habe dann aus Versehen den falschen Termin in Stuttgart ausgewählt. In der Eile leider schnell passiert..

Ich war dann erst Mal 45 Minuten in der Warteschleife beim Kundenservice und habe dann die Rückmeldung bekommen, dass kein Umtausch erfolgen kann. Auch wenn die Karten noch nicht mal versendet wurden. Die Karte konnte auch nicht mehr auf den anderen Termin umgeschrieben werden. Ich sollte es aber über Fansale probieren die Karte wieder weiter zu verkaufen.

Gemäß der AGB hast du kein Rückgaberecht, falls die Tickets noch nicht versendet sind kannst du auf kulanz hoffen. Ruf schnellstens den Kundenservice an!