Frage von sseelliinnaa123, 184

Event zum 50. Geburtstag?

Hallo, mein Papa feiert bald mit ca. 30 Leuten in einem gemieteten Raum seinen 50. Geburtstag. Zur 'Unterhaltung' hätte er da gerne ein 'event', nur leider haben wir keine Ahnung was man da machen könnte. Hat jemand ne Idee? Würde mich freuen :)

Antwort
von PIDDY1959, 169

Wenn es eine wirkliche unvergessliche Geburtstagsfeier werden soll und auch entsprechendes Budget vorhanden ist, kann ich nur im Restaurant die Dinnershow von www.prontopronto.org empfehlen - garantiert die lustigste Dinnershow die man buchen kann!!!

Antwort
von Berlinfee15, 158

Guten Tag,

nur  spontane Gedanken...`ne tolle Band, Bauchtänzerin, Zauberkünstler..Karaoke...

Nicht vergessen, eine super Dekoration neben den passenden Gästen....:)

Kommentar von sseelliinnaa123 ,

Mein Onkel zum Beispiel hatte an seinem 50. Einen Feuerspucker da, sowas in der Richtung, wollen aber auch nicht das gleich 🙈

Kommentar von Berlinfee15 ,

Euch wird schon was nettes einfallen.....

Antwort
von PIDDY1959, 151

Wenn es eine wirkliche unvergessliche Geburtstagsfeier werden soll und auch entsprechendes Budget vorhanden ist, kann ich nur im Restaurant die Dinnershow von "prontopronto.org" empfehlen - garantiert die lustigste Dinnershow die man buchen kann und die in ewiger Erinnerung bleibt!!!  

Antwort
von Windspender, 135

Event ? Was verstehst du unter Event ? Musik ? Spiele ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community