Event-Mew Gamestop Code?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank für das nette Feedback :) in diesem Falle muss ich mich korrigieren und bitte hiermit nicht um den Code sondern um das Pokemon selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte noch ein mew das ich dir geben würde ich bin heute um 11:00 uhr on.
Freundescode:3540-2834-4654

Kommentar von PolarfoxTM
02.04.2016, 10:23

OK dann heute um 11:00 Uhr :)

0
Kommentar von PolarfoxTM
02.04.2016, 10:39

Hier ist mein Freundescode: 4742-6784-0877

0

Achtung! Selbst wenn sich noch ein uneingelöster Code findet, und der Besitzer sich bereit erklärt, ihn abzutreten, wirst du wohl nichts damit anfangen können. (Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass es deine Intention ist, den Code selber einzulösen um das Mew in dein Spiel zu bekommen.)

Auf meiner Karte steht, dass der Code nur vom 1. Februar bis 24. Februar gültig ist.

Ich würde dir raten, direkt nach einem Mew zu fragen. Auf dem GTS ist Mew als Event-Pokémon nicht tauschbar, aber normale Tauschs (auch mit Leuten, außerhalb deiner Freundesliste) und PokéBank sind von dieser Regel ausgenommen und funktionieren ohne Probleme.

Da du so nett gefragt hast möchte ich dir an dieser Stelle trotzdem meinen (zwar benutzten aber immer noch schön anzusehenden) Mew-Code andrehen: E537DHL4D7F7EUCC (Es würde mich freuen zu erfahren, ob du einen Nutzen dafür findest :))

Kommentar von volpe93
02.04.2016, 09:11

Das stimmt nicht so ganz, vom 1.-24. Februar konnte man die Codes bekommen, wie lang die gültig sind steht aber im Kleingedruckten: Dieser Code muss bis zum 31. Mai eingelöst werden. Also hat der Fragesteller noch ein bisschen Zeit, sollte jemand noch einen Code haben :)

0
Kommentar von PolarfoxTM
02.04.2016, 11:11

Danke für die Info :)

0
Kommentar von volpe93
02.04.2016, 13:46

Kein Problem :) wie lang die Codes gültig sind steht immer im Kleingedruckten

0