Evangelion Filme mit meiner Mutter schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, Neon Genesis Evangelion ist ein guter Einsteiger-Anime (genauso wie Elfen Lied und Death Note). Wenn Du Deiner Mutter Anime näherbringen willst, wäre dieser nicht schlecht. Solltest mit Evangelion 1.11 You are (not) alone anfangen und dann mit Evangelion 2.22 You can (not) advance, Evangelion 3.33 You can (not) Redo, Death and Rebirth und The End of Evangelion weitermachen.

Ich find den Anime und die Filme nicht schlecht und bin der Meinung, dass auch Erwachsene damit was anfangen können. Kannst aber auch mit Filmen vom Studion Ghibli anfangen z.B. Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel oder mein Nachbar Totoro, welche auch super für Anime-Einsteiger sind.

Konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGangster
12.07.2016, 17:31

Ich danke dir :3 aber Death and Rebirth und End of Eva gehören zur Original-Serie, aber zum Glück kommt dieses Jahr der letzte Film von Rebuild of Eva (3.0+1.0)

0

Solang es nicht The End Of Evangelion ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSilverLion
13.07.2016, 13:19

Der Wäre wirklich etwas zu hart

0
Kommentar von MarkusGangster
13.07.2016, 13:30

Nein natürlich nicht, ich meine Rebuild of Evangelion (also 1.01, 2.22, 3.33 und später auch 3.0+1.0)

0

Also meine Mutter feiert die hart, kann aber sonst auch nur mit Studio Ghibli etwas anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?