Frage von Shadoukoa, 118

Evangelion 3.0+1.0 wieder unbekanntes release Datum?

Hallo schon wieder, Evangelion 3.0+1.0 sollte ja eigentlich nächsten Monat in Japan erscheinen, und im Frühjahr 2016 auch in Deutschland, nun wurde Hideaki Anno aber für den neuen Godzilla Film ins Boot geholt und deshalb verschiebt sich das Datum auf unbestimmte Zeit. Was haltet ihr davon?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 99

Es war sowieso nur ein Gerücht, dass der Film noch dieses Jahr kommt.

Antwort
von Shadoukoa, 118
Dämlicher Godzilla-Film!

Ich persönlich finde das reichlich bescheuert. Ich hatte mich schon seit den Sommerferien drauf gefreut, als der 3.33 das erste mal im Fernsehn lief. Da hab ich natürlich direkt mal geguckt, ob es noch einen Teil geben wird. Damals hieß es noch Ende 2015, Anfang 2016.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten