Evaluna 30 3 Monate lang durchnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du die Pille auch noch weiter durchnehmen. Die einzige Gefahr ist, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann. Wenn das der Fall ist und sie anhalten, kannst du einfach die Pause einlegen.

Merci :D

Solange es nicht mehr als 3 Monate sind, ist das glaub ich unproblematisch. Ich hab die Evaluna 20 und nehm die öfters mal 3 Monate durch... Bisher hab ich noch keine negativen Nebenwirkungen bemerkt (:

Okay danke ;)