Frage von ennywuw, 109

Evakadin zum durchnehmen und Periode?

Hallo ihr lieben :) ich hab hier schon so manche Antwort gekriegt und deshalb dachte ich kann ich das hier auch noch fragen:D Ich nehme jetzt seit ca einem Monat (ein bischen mehr) die Pille Evakadin. Bis jetzt eigentlich ohne Nebenwirkungen außer zwischenbllutungen aber das soll ja normal sein in der ersten Zeit. Meine Frage ist jetzt (eine zugegeben etwas doofe Frage) ob man beim durchnehemen dieser Pille auch seine Tage kriegt oder ob die ausbleiben?! Meine Frauenärztin hat mir das sogar beantwortet glsube ich aber da ich das erste mal beim Frauenazt war, war ich so aufgeregt dass ich das meiste schon wieder vergessen habe:D hoffe mir kann einer helfen :) Liebe Grüße und einen schönen Tag euch :))

Antwort
von Hexe121967, 99

wenn du die pille nimmst bekommst du keine Periode sondern eine künstlich herbeigeführte abbruchblutung. wenn du die pille durch nimmst, bleibt diese normalerweise aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten