Frage von xSarahSarahx, 264

Evakadin 75?

Hallo Habe gerade von meiner Frauenärztin die Evakadin 75 verschrieben bekommen und diese nehme ich ganz durch ohne Pause und NICHT zur Verhütung jetzt ist meine Frage da die Pille ja ohne Östrogene sind ob es sein kann das die Brüste davon bisschen wachsen Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille?

Danke im voraus ☺

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 234

Wassereinlagerungen in den Brüsten ist eine Nebenwirkung, die auftreten kann, aber nicht auftreten muss. Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Ob bzw. welche Nebenwirkungen du bekommen wirst kann man nicht sagen

Antwort
von Russpelzx3, 227

Kann passieren, muss aber nicht. Die Nebenwirkungen sind von Person zu Person anders

Kommentar von xSarahSarahx ,

Hast du erfahrung mit dieser Pille?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, aber das würde dir aus dem oben bereits genannten Grund auch nicht helfen. niemand kann dir sagen, was die Pille bei dir für Nebenwirkungen auslöst. vollkommen egal, was sie bei anderen bewirkt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten