gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

14 

Eva Hermann. Machen die Medien Sie Nazi oder es scheit wirklich so ?

gefragt von dphinside am 23.10.2007 um 22:51 Uhr

die geschichte. macht man die so grau oder es ist wirklich so,, Ihre meinungen. Wenn das die medien machen, dann macht das alles das leben eines menschen zur höle.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r dphinside,

dies mag eine interessante Anregung zur Diskussion sein, um Rat geht es hier nicht und deshalb gehört die Frage hier auch nicht hin. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (465)
Medien (175)
Hermann (2)