Frage von herne09, 8

EV Punkte in Pokemon Smaragd über Geheimbasis?

Aus Pokéwiki ist zu lesen "so gewinnt ein Pokémon keine FP, wenn es an einem Kampf gegen einen anderen Spieler [...] teilnimmt.

Kann ich aber von meiner Rubin einen Spieler installieren, der nur Quappos mit Platscher hat, und in der Smaragd in dessen Geheimbasis diese Quappos hintereinander besiegen, um pro Duell 6 * 3 EV's als Verteidigung zu gewinnnen ?

Weil irgendwie ist das kein Trainer, weil der nicht vom Spiel programmiert ist, aber auch kein anderer Spieler, weil der nich live dabei ist vOv

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Antwort
von Ithuriel27, 8

Du kannst auch sandan als massenbegegnung in der Wüste besiegen.Macht 5 pro Kampf,immer einen pro sandan (also für Verteidigung).Wenn du dem pokemon das machtitem für Verteidigung gibst sogar 25 pro massenbegegnung, da 1 +4 von dem Item =5 mal 5 dank massenbegnung.
Dafür einfach roselia trainieren bis es lockduft hat. :)

Kommentar von herne09 ,

Gibt's alles noch nicht bei Smaragd :O
Alternativ könnte ich in Route 21 in Blattgrün Tangelas bekämpfen, aber das dauert ewig (ein drittel der Punkte, und sechs mal so viele Kampfintros, plus das Laufen durch hohes Gras)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten