Frage von cahrloz, 68

euure meinung bitte?

ich bin mitte 20 und frage mich ob ich das hemd lieber aufgeknöpft oder zugeknöpft tragen soll oder lieber einen Pullover? was findet ihr bei einem jungen Mann besser hemd oder Pulli?

Antwort
von Ceddi95, 34

früher habe ich meine hemden immer offen getragen, aber jetzt, bin selbst 20, trage ich sie immer zu....sieht finde ich viel besser aus und macht mehr her. und trage auch  oft pulli (also kein kapuzenpulli). kommt immer drauf an, denke man kann nicht pauschal sagen was besser aussieht, mal gefällt einem das besser und mal das.

Kommentar von cahrloz ,

trägst du eher karierte hemden oder Jeanshemden? hast du ein T-Shirt drunter und lässt du den oberen Knopf auf oder machst du den auch zu?

Kommentar von Ceddi95 ,

jeanshemden nie, besitze ich auch keins, da sie mir nicht gefallen. zum teil karierte, auch gestreifte und einfarbige. den knopf ganz oben am kragen direkt lasse ich auf und die ärmel vom unterarm schlage ich um.

Antwort
von The3lefantrises, 12

Hemd ganz zugeknöpft bis oben wenns geht

Antwort
von Heavengotmyhero, 29

Für welchen Anlass denn?

Kommentar von cahrloz ,

so in der freizeit

Kommentar von Heavengotmyhero ,

da würde ich eher Pulli sagen :)

Antwort
von Cengo385, 37

Also wir jungen Kerle ( ^^ ) sollten das je nach Situation entscheiden. Also ich habe Erfahrung damit, dass Hemden mit einem schlichten pulli darüber immer ganz gut ankommen! :)

Antwort
von nonepossibile, 33

Also Hemden sehen definitiv immer am besten aus. Aber ein schöner Pulli macht auch was her. Du musst dich darin wohlfühlen. Was du ausstrahlst ist im Endeffekt am wichtigsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten