Frage von MissPitufita, 140

Eurowings nach Thailand bzw. Langstreckenflüge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trelos, 95

ich war mit eurowings im dez i d domrep.

fast erfroren!!!!!!!!!!!!!!

nehmt euch mal die daunenjacken mit in den flieger, vor allem die kinder wärmstens einpacken! - die leute saßen aber nicht nur mit jacken, auch hauben und handschuhe hatten manche an und hätte ich auch sooo gerne gehabt. es hatte gefühlte 16 grad, aber dafür wurden dann decken verkauft! das personal war genervt weil alle 5 mi9nuten jemand lautstark das wärmer drehen forderte.

für mich zwar kein kriterium, aber du zahlst auch für folgendes: -tv, -kopfhörer, -snacks, -alkohol(auch zum essen gibt es keine dose freibier mehr) und musst um wasser betteln.....

fazit, langstrecke nach thailand fliege ich nur mit den viel besseren turkish, ethihad, emirates u.ä.

Antwort
von Janina1907, 67

Also ich kann Thai Air sehr empfehlen! Sind bisher immer mit Thai Air geflogen. Super Service an Board, sind halt Thais!:-) Nicht mit europäischen Airlines zu vergleichen!Direktflug mit nem A380 von Frankfurt täglich möglich. Mehr Sitzkomfort als bei deutschen Airlines. Haben pro Person ca. 650€ bezahlt. Würde ich jeder anderen Fluggesellschaft wieder vorziehen. 30kg Freigepäck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community