Frage von SarahJosi, 155

eurowings langstrecken?

hat jemand erfahrung mit der ausstattung un dem service bei langstreckenflügen von eurowings? gibts da unterschiede zu zb lufthansa?

danke jetzt schon mal :)

Antwort
von FIFABrandon, 129

Natürlich gibt's Unterschiede. Die LH ist ja kein LCC. Bei EW musst du zB vorher deine Koffer bei der Buchung mit anmelden, sonst reist du nur mit Handgepäck. Essen gibt's auch nicht immer inklusive, entweder du zahlst beim Ticket mehr oder du zahlst an Bord. Das Essen bei EW wird auch nicht die gleiche Qualität wie bei der LH haben. Auch Decken und Kissen kosten extra. Von der Bordunterhaltung weiß ich leider nichts, lediglich, dass bei der A330 der EW  jeder Sitzplatz einen Bildschirm hat. Aber dort wirst du wohl nicht das gleiche Angebot wie bei den Premium carriern wie EK, LH, BA, AF oder VS finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community