Frage von Strawberry861, 583

Eurowings Flug Fehler beim Namen?

Hi, habe letztens einen Flug mit Eurowings gebucht. Bei den Persönl. Daten habe ich meinen Nachnamen eingegeben (mit Ä). Jedoch steht er auf der Buchungsbestätigung mit A, was natürlich falsch ist. Kann ich trotzdem fliegen wenn auf dem Ticket der name nur mit A steht aber auf dem Perso mit Ä ? Habe schon versucht zu ändern, geht aber nicht.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 540

Die meisten Buchungssysteme können deutsche Sonderzeichen wie ä,ö oder ß nicht darstellen. Das hatte ich mit meinem Namen auch schon. Kein Grund zur Sorge. Bei Flugtickets können sowieso bis zu 3 Buchstaben falsch sein, solange der Name dadurch nicht unerkennbar wird.

Kommentar von Strawberry861 ,

Okay danke !

Kommentar von Strawberry861 ,

Sonst hatte ich das aber nie, ist das erste mal das bei mir der Name anders ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community