Frage von Elisabethmess, 238

Eurowings A330 - Jemand erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Maschine? hätte da nämlich mal ein paar fragen..

1. Braucht man einen bestimmten "Flugzeugstecker" wenn man z.B einen Film schauen will?

2. Sind die Filme kostenlos oder bezahlt man für jeden Film?

3. Wie ist das Essen?

Antwort
von ATorres9, 191

Ich arbeite für eurowings als Stewardess auf dem A330, kann dir deine Fragen daher zuverlässig beantworten.

1. was ein "Flugzeugstecker" sein soll weiß ich nicht. Sowas in der Art brauchst du dann schonmal nicht. Das entertainment system hat normale Ports für die Kopfhörer und einen USB Anschluss.

2. Ob das Entertainment kostenlos ist kommt auf den Tarif an den du gebucht hast. Hast du den Best Tarif gebucht, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Hast du den Smart oder Basic Tarif gebucht kannst du dir per Kreditkarte für einmal 9,90€ den Zugang zu allen Filmen, Serien, spielen und zur Musik erwerben.

3. Auf dem Hinflug wirst du die Wahl zwischen grünem Hühnchen Curry oder Ravioli in Tomatensoße haben. Da bevorzuge ich das Hühnchen, das esse ich selbst auch sehr gerne.
Danach gibt es ein Sandwich mit Wurst oder Käse, als 2. Mahlzeit.
Auf den Rückflug gibt es entweder Hühnchen in Tomatensoße oder vegetarische penne Bolognese. Da wiederum finde ich die Nudeln besser.
Auch hier gibt es als 2. Mahlzeit das Sandwich.
Das warmen Essen ist absolut zufriedenstellend für Flugzeugessen, die Brote als 2. Mahlzeit mag ich persönlich überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community