Frage von smilegirl3, 134

Eurowin Deutschland Gewinnspiel?

Ich hab eben einen Anruf bekommen und wollten dass ich am Spiel teilnehme.Nach langem gespräch mit dem mann hat er ne ausnahme gemacht , und wollte mir helfen damit ich iwie kündigen kann .Da würde nächste woche anrufen um mit mir die papiere,die ich in den nächsten tagen kriege,zusammen zu machen/besprechen.Am ende des telefonats meinte er noch ich müsste 3 monate 59,50 euro zahlen weswegen auch immer.soll ich das tun ?

Antwort
von Spectre007, 109

Fragen wofür du bezahlen sollst

Eventuell einen Anwalt einschalten
bevor du etwas bezahlst

Antwort
von Diediac, 28

Ich würde erstmal garnichts bezahlen. Falls der erste Betrag vom Konto abgebucht wurde, diesen von der Bank zurückbuchen lassen. Das geht bis zu 4 Wochen nach der Abbuchung. Weiterhin überhaupt nicht reagieren. Falls die die Frechheit besitzen einen Zahlungsbefehl über ein Gericht zu erwirken, sofort Widerspruch dagegen einlegen und die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben. Viel erfolg und viele Grüsse. Diediac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten