kakuro am 14.05.2009 um 19:21 Uhr
Wie findet ihr den Eurovision Song Contest? Würdet ihr in schauen?

schade das der osten so zusammen hält

dieses jahr. irgendwie kommen nur langweilige diesmal...

Schrecklich geworden - früher hab ich es mal gern gesehen, jetzt macht es keinen Spaß mehr.
Ich finde ihn super und schrecklich. Selten fühle ich mich so gut unterhalten!

Um nichts auf der Welt ziehe ich mir solchen Schwachsinn rein.

Als Kind fand ich den aber toll. Hab sogar für Michelle angerufen.

tu ich mir nicht an.

Da nur noch die Show und nicht mehr der Song zählt, finde ich es nur noch

Das schauen wir eigentlich fast immer! Machen immer ne kleine Party!
kakuro am 14. Mai 2009 19:57 echt?? is ja cool
RBMannheim am 14. Mai 2009 20:10 Ich kann mich noch erinnern, als der Gildo für Deutschland dabei war. Das haben wir mit ungefähr 80 Leuten im Eisstadion auf ner Leinwand geschaut! War voll die Gaudi!
Das Ganze ist doch - bis auf ganz wenige Ausnahme-Lieder - zu musikalischem Schrott verkommen, den unsere ARD auch noch mit Riesensummen sponsert. Nur weil Deutschland einen Großteil der Kosten trägt, darf es noch mitmachen. Wenn sich dann auch noch Länder zu Fraktionen zusammenschließen und sich gegenseitig die Punkte zuschustern, kann man das Ganze doch nicht mehr ernst nehmen.

Bohlen für Deutschland? Soll Dieter Boheln Deutschland und der ARD beim nächten Eurovision S. Contest helfen?
könnt sich der Westen aber ne Scheibe abschneiden
ja aber dass soll sich dieses jahr durch eine jury ändern
wers glaubt
dagegen soll ja jetzt mit neuem Bewertungssystem angegangen werden
wenn ich Zeit habe schau ich es mir an und bin gespannt wie das funktionieren soll mit dem Bewertungssystem
ja die anrufer stimmen zählen nur noch zu 50 % und der rest kommt von der jury
Und woher kommt die Jury ?
in jedem land gibt es eine jury unsere besteht aus H.P. Baxxter („Scooter“), Jeanette Biedermann, Guildo Horn, Sylvia Kollek und Tobias Künzel („Die Prinzen“)