Frage von blfxe, 87

EuroTruck Simulator2 Multiplayer ruckelt?

Wie vielleicht manche von euch wissen gibt es ja zum EuroTruckSimulator2(ets2) eine Multiplayer mod! Nur leider ruckelt das Spiel, wenn ich in multiplayer spiele. Genauer: es ruckelt dann, wenn viele Spieler in der nähe sind, obwohl das normale Spiel bei mir super flüssig läuft! Wie kann ich das beheben?

Antwort
von Hausi06, 74

Gar nicht, das ist leider so! Je mehr Leute sich in der nähe befinden umso mehr laggts. Entweder du nimmst eine Ausweichroute oder fährst um die Zeiten wo wenig los ist. Aber es ist schwierig wenn es bei einem Knotenpunkt ist wie Rotterdam oder Amsterdam, damit musst du leider leben.

Kommentar von blfxe ,

Ok danke ;)

Kommentar von Hausi06 ,

oder mach wie ich , wenn es zu voll ist, weil sich alle vordrengeln oder rumhuppen, das du nicht einrangieren kannst, oder es laggt so extrem, stell dich kurz an die Seite wo keiner in dich reinfahren kann. Mach ein Disco vom Internet, dann biste ganz alleine auf der Map, aknnst den Auftrag zu ende führen. Und wenn du dich wieder einloggst in den ETS server wäre es gut wenn du auf einem No Collision Feld begibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten