Eurostecker verdoppeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gab es mal, wurden aber aus dem Verkauf genommen - auch bei pollin.de.. Es gibt nur noch Verlängerungskabel mit Mehrfach-Steckdosen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gabs erst bei norma für 1,99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich, sogar mehrere. Gibt oder gab es in Elektrogeschäfen und Baumärkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdck
28.10.2016, 07:53

Echt? Ich habe die auch gefunden, jedoch nur so wie es auf dem
Bild ist.

0

du verwechselst da was. der runde stecker heißt schukostecker.
eurostecker, das sind die flachen. vielleicht hast du auch deswegen noch
nicht gefunden was du suchst.

http://www.ebay.de/itm/Adapterstecker-2x-Euro-1x-Schuko-BRENNENSTUHL-weiss-MEI-Kinderschutz-/361796739189

ich denke, das war das was du haben wolltest.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdck
28.10.2016, 09:22

Nein, ich suche wirklich einen Adapter, der aus einem Eurostecker "Anschluss", zwei macht. Also es soll ein Eurostecker in die Steckdose und zwei Anschlüsse raus.

0
Kommentar von mrdck
28.10.2016, 09:25

Der Verdoppler soll an ein Verlängerungskabel angeschlossen werden, welches jedoch ein Verlängerungskabel für einen Eurostecker ist. Kurz gesagt: Hieraus sollen einfach zwei Steckplätze gemacht werden. Wentronic NK 113 W-300 Euro Verlängerung 3m weiß https://www.amazon.de/dp/B000L0XD6C/ref=cm_sw_r_cp_api_f0VeybK0DGQ3C

0

Ich kaufe das oft bei Pollini.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdck
28.10.2016, 07:53

Unter dem Link kann ich nicht wirklich was finden

0

Was möchtest Du wissen?