Frage von Fragedringend, 24

Euros in andere Währung eintauschen?

Ich möchte mir von der Bank ein paar US Dollarscheine holen weis jemand ab welchem betrag das möglich ist

Und wie sieht es mit anderen währungen aus ich sammel auch münzen und scheine bisjetzt hab ich immer doller von 1800 oder alte arabische münzen und so zeug gesammelt aber ich möchte ein paar andere währungen die es heute noch gibt haben Ich möcht halt nicht unbedingt für jede währung 25 euro ausgeben Beim dollar wären 25 ok Hat jemand erfahrung damit

Antwort
von DerSchokokeks64, 12

Naja, du zahlst dann in der Regel Gebühren. aber bei der Bank sind die Gebühren oft viel niedriger als bei einer anderem Wechselstube.

Kommentar von Fragedringend ,

Ja ich weis halt nicht wo ich es sonst wechseln wollte auser bei der bank

Also tauschen sie auch in niedrigen mengen mit gebühren ?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ja, je niedriger dir Menge desto höher die Gebühren pro Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community