gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"europass Lebenslauf" ? Sind Bewerbungsexperten online?

gefragt von oldbag1 am 22.04.2008 um 15:51 Uhr

Hat schon mal jemand von euch den soganannten "europass Lebenslauf" gesehen? Und wenn ja, was haltet ihr davon. Ich personlich finde ihn nicht gut, weil er Elemente des Bewerbungsschreibens und des herkömmlichen Lebenslaufes miteinander vermischt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14150)
Bewerbung (3292)
lebenslauf (433)