Schridde am 18.08.2009 um 13:01 Uhr
Suche einen Link zur obigen Streckenführung, kmz, kml o.ä.
Für Deutschland ist es leicht zu ergoogeln, aber für Polen hab ich nix gefunden, wer kann helfen?
LG aus Stuttgart
Ich dachte ich könnte was finden, ...fehlanzeige. Nach der Routenbeschreibung der R1 Seite kann man die Strecke einigermaaßen nachvollziehen. Die erfolrderlichen Straßen sind möglicherweise auch auf openstrretmap.org zu finden. Zur Not könntest du Dir eventuell die Route zurechtbasteln und auf dein Navi übertragen (Auch die OSM map). Da weißt du zumindest wo du bist oder hast die Reststrecke aufn Schirm.
Moment, ich beteilige mich machmal auch an OSM. Wenn ich mich anmelde und mir einen Streckenabschnitt ansehe (edit) sehe ich. daß die Fahrradstrecke R1 (Relation 50272) immerhin drinn ist. Vielleicht hilft das für deine weitere Suche. Ich hänge mal ein Bild ran.
Bild/er:

Fahre Anfang nächster Woche auch mit dem Rad über zwei Wochen durch Polen, aber nicht auf dem R1, das erspare ich mir. Die Illusion, in Polen auf Radwegen unterwegs sein zu können muss ich dir leider nehmen. Bis auf gängige Touristengebiete ist da sehr wenig los in dieser Beziehung. Vielleicht sieht man sich ja;)
Noch ein Link zum R1:
Schridde am 19. August 2009 23:30 Mich wohl eher nicht, aber Bekannte von mir werden dort unterwegs sein.
Danke für den Link, aber den kannte ich auch schon.

Kann dir (bzw. deinen Bekannten) noch grob die Orte des R1 durch Polen mitteilen, vielleicht hilft das ein wenig: Beginnend westlich mit Kostrzyn, Miedzyrzecz, Miedzychod, Drzdenko, Trzianka, Pila, Wrzysk, Koronowo, Chelmno, Grudziadz, Kwidzyn, Elblag, Frombork, Braniewo und dann endend im russischen Wald.
Mit der Grenzüberschreitung zu Russland ist das nicht so einfach. Wenn man auf russischem Gebiet von Grenzpatrouillen erwischt wird (die fliegen sogar teilweise mit Hubschraubern die Wälder ab) kann es bitter werden. Bis zu zehn Jahren Haft in russischem Gefängnis sind möglich. Das ist aber der Stand von ca. 2002, falls nicht schon geschehen, diesbezüglich dringend mal noch Informationen einholen oder einfach die russische Grenze nicht überschreiten. Ob man das am Wald erkennen kann ist aber fraglich.
Schridde am 20. August 2009 19:58 Danke Dir. Bis Russland geht's nicht, sie werden wohl noch in Polen vorher zur Ostsee abbiegen.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :(
Aber vielen Dank für Deine Mühe.